Black Cuillins  Skye Terriers from Saxony
 

 


All unseren Freunden und Bekannten wünschen wir ein gesundes neues Jahr 2017.

Wir freuen uns darauf, möglichst viele von Euch wiederzusehen.


Rigani


20.11.2016
Eurodogshow Kortrijk, Belgien

Finnsky Sunrise - CAC, CACIB, Crufts Qualification, BOS

Vielen Dank an Herrn Hans Erhard Grüttner.

13.11.2016
IRAS Karlsruhe

Finnsky Sunrise - CAC, CACIB, Alpensieger, BOB

Herzlichen Dank an Frau Sissy Dollmann, AT, für die wunderbare, ausführliche und ehrliche Bewertung.

16.10.2016
Bundessieger-Ausstellung Dortmund

Finnsky Sunrise - CAC, CACIB, Bundessieger, Crufts Qualification, BOB

Herzlichen Dank an Herrn Oleg Yanchev, RUS, für die vorzügliche Bewertung.

08.10.2016                                                     Wallonia Dog Show Charleroi, Belgien

Finnsky Sunrise - CAC, CACIB, BOB

Herzlichen Dank an Mr. S. Seymour, GB, für die mündliche Bewertung.

Nando (Ch. Windspirit Candyman for Finnsky) war dieses Wochenende zu Besuch - und sehr erfolgreich auf dem Ausstellungswochenende in Leipzig: An beiden Tagen BOB, CACIB, CAC und im Ehrenring in der engeren Auswahl, am Sonntag gab's den Titel German Winner 2016 dazu. Herzlichen Glückwunsch! Die Glückwünsche gehen auch an Ch. Finnsky Nefertiti, BOS, CACIB und CAC bei der Int. Ausstellung Leipzig und Res.CACIB, Res.CAC bei der German Winner Show.


Int. Show Leipzig: BOB, CACIB


German Winner Show Leipzig: BOB, CACIB


                 

German Winner Show Leipzig: shortlisted in Group, pictured between 2. place (Sealyham) and 1. place (Foxterrier)


Unsere Welpen (Ch. Windspirit Candyman for Finnsky x Ch. Finnsky Sunrise) sind nun schon acht Wochen alt - der Zeitpunkt der Wurfabnahme und danach des Ernstes des Lebens rücken immer näher... Die letzten gemeinsamen Tage genießen unsere Welpen in vollen Zügen.




  Nun ist es offiziell -

  Finnsky Sunrise ist Internationaler Champion.

World Dog Show 2016 Moskau

Super Neuigkeiten aus Moskau - Finnsky Krystal, Mutter von Finnsky Sunrise, wurde auf der World Dog Show in Moskau am 24. Juni 2016 Veteranen-Weltsieger, BOB Vet und BOB von 40 gemeldeten Skyes. Im Ehrenring der Besten Veteranen des Tages kam Wera zudem noch unter die besten sechs Hunde.

Windspirit Candyman for Finnsky (Nando), der Deckrüde unseres aktuellen Wurfes, wurde auf der World Dog Show in der Offenen Klasse mit Excellent 2 und Res. CAC bewertet.

Auf der gestrigen National Specialty Show ebenfalls in Moskau holte Finnsky Krystal erneut das BOB und BOB Vet, Windspirit Candyman for Finnsky erhielt aus der Offenen Klasse heraus das BOS, CAC und Breed Champion.

Herzlichen Glückwunsch an Thea, Carina, Eija und Fernando für diese großartigen Ergebnisse.


BOB BOB Vet WDS 2016 Finnsky Krystal


Windspirit Candyman for Finnsky

 

Ergebnisse der World Dog Show 2016 Moskau finden Sie hier.

Ergebnisse der National Specialty Show in Moskau finden Sie hier.

Wir haben Welpen.

Bei ernsthaftem Interesse zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

 

 




Rigani's letzter Champion-Titel wurde inzwischen offiziell bestätigt. Sie ist nun auch Niederländischer Champion.