Black Cuillins  Skye Terriers from Saxony
 

Gästebuch

16 Einträge auf 2 Seiten

Gisela Noack

09.06.2016
15:24
Liebe Constanze, nochmals herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Wurf. Rigani ist einfach ein so tolle Hündin. Wir freuen uns sehr , wenn wir Dich, Riginani und die Baby´s besuchen können!
Übrigens tolle Webseite! LG Gisela und Jens

Andrea Andrea Gerlach Goldschmiede

06.06.2016
11:00
Herzlichen Glückwunsch zu diesem prachtvollen Wurf. Das sind 10 gesunde und wunderschöne Welpenkinder.
Wir wünschen, dass es der Hundemama und den Kindern weiterhin gut geht und sich alle prachtvoll entwickeln.
Glückwunsch auch an Dich liebe Conszanze für die sehr gut gestaltete Seite zu den Skyes.

Ralf u.Conny Kaminski

05.06.2016
16:09
Wir waren heute unseren zukünftigen Liebling besuchen.
Ihr macht das ganz toll,liebe Constanze und Supermutter Rigani. Die Kleinen haben sich in der einen
Woche prima entwickelt .
Wir wünschen euch weiterhin eine glückliche Welpenzeit und freuen uns schon auf den nächsten
Babybesuch.
Liebe Grüsse von
Ralf und Conny

Heike und Manfred  Eckardt

02.06.2016
12:43
Hallo,
gratulieren zur gelungenen Website!!! Alles Gute für die kleine Meute, eine gefüllte Milchbar, Kraft und Ausdauer für Rigani und Dir alles Weitere .....
Viele Grüße
Heike und Manfred ..... Nick, Tino und Lisa

Petra  Konrad

02.06.2016
10:39
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen HP. Sie ist sehr geschmackvoll geworden und wir freuen uns auf ganz viele Bilder.

Peter  Winter

01.06.2016
14:44
Hallo Roland und Familie,
ich beglückwünsche Euch zu der "Sky-Page".
So einen Hund habe ich vor 60 Jahren als kleiner Junge bei einer Bekannten meiner Großeltern gesehen, ohne zu wissen welcher Rasse er zugehört.
Zu uns Kindern war er immer ganz freundlich-neutral. Nur hinter der Wohnungstür hat er sich immer ganz fürchterlich aufgeregt, so dass wir draußen schnell vorbeigeschlichen sind. Es hat aber nur selten geklappt, der Hund war zu aufmerksam.
Schön, dass hier bei Euch etwas mehr über Herkunft und Eigenschaften der Sky zu erfahren ist.
Alles Gute
Peter und Fine von der Kindsburg

ZurückSeite 2 von 2