Black Cuillins  Skye Terriers from Saxony
 

Gästebuch

16 Einträge auf 2 Seiten

Rudy Van Oplynes

22.11.2016
22:10



Hi Constanze, love the webpage, congratulations with the results @ Charleroi dog Show and Eurodog Kortrijk ! see you soon @ Amsterdam Winner

big hugs to the dog's

https:­//­www.­youtube.­com/­watch?­v=­Z6xC6uhE590

Elizabeth Stewart

24.08.2016
14:33
Hi Constanze, love the webpage, congratulations on beautiful puppies, see you soon

Karl-Werner Seifert

11.08.2016
21:06
Hi Constanze----------- Nun ist er HIER und bleibt jetzt DA unser SKYE der ATTILA . Die kommenden Monate wird er groß und stark sodas er im Ring alle packt . Sein Name wird mal in aller munde sein denn er wird ein CHampion sein so sei gewiss die Zeit ist für mich ATTILA der GROSSE

Cornelia Kaminski

02.08.2016
19:08
Liebe Constanze,
vielen Dank für dieses wundervolle Skyebaby.
Aurelia gewöhnt sich immer besser ein und sie erkundet mit kleinen Schritten und hocherhobener Rute die Welt.Das macht ihr und uns viel Freude.Auch die Bewohner unserer Strasse sind einfach nur entzückt von ihr.
Ein kurzer Spaziergang zieht sich so zeitlich in die Länge,weil jeder uns anspricht und begeistert ist von der bezaubernden Puppy.
Viele liebe Grüße von Conny ,Ralf und Aurelie

Anders Jonsson

26.07.2016
17:28
Congrats to gorgeous puppies !

Karl-Werner Seifert

24.07.2016
16:00
Danke Dir Constanze das ich die Welpen ALLE sehen durfte . es wäre mir schwer gefallen mich für einen zu entscheiden sie sind alle was besonderes für mich war es heute ein besonderer TAG ich bin froh das ich mich schon im vorfeld entschieden habe Danke nochmals deiner Familie Gruß K-W Seifert

Stefanie Bünger-Meyer

18.07.2016
21:18
Liebe Constanze, die Homepage sind toll und die Welpen einfach wahnsinnig süss. Wenn wir Genug Platz hätten, würde isch schwach werden... LG Stefanie

Gisela Nieschkewitz

13.07.2016
19:42
Hallo liebe Frau von Fritsch, unseren Ausflug nach Leipzig nutzten wir gleich für eine kleine Stippvisite bei Ihnen, Rigani und ihren Welpen. Herzlichen Glückwunsch, die Kleinen habe sich sehr gut entwickelt. Ich wünsche allen ein schönes neues Zuhause und ihren Besitzern viel Freude und Erfolg mit unserer wundervollen Rasse.
Liebe Grüße
Gisela Nieschkewitz

Andrea Andrea Gerlach Goldschmiede

06.07.2016
09:54
Am Wochenende konnten wir endlich die kleine Rasselbande besuchen und bewundern. Rigani ist eine liebe Mutti und die kleinen Racker sind nach den Erkundungen im Freien ko und schlafen und träumen auch in unseren Armen, einfach toll. Der Skye ist schon ein ganz besonderer und liebenswerter Hund oder besser Weggefährte für den Mensch.

J Wack

15.06.2016
15:55
Herzlichen Glückwunsch zum Wurf und noch viel Spaß mit den tollen Welpen!

Die Internetseite ist sehr schön geworden.

VG, J. Wack

Seite 1 von 2